Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste sortieren?

cybertron

Meister
Registriert
13. November 2009
Beiträge
892
Reaktionspunkte
101
Punkte
103
Raff es beim besten willen nicht?im Favoriten bouquet gehe ich mit der menutaste auf favoritenliste bearbeiten,finde aber nicht wie bei der solo 2 zb.,verschiebemodus? Wie geht dass im ATV image?
 
AW: Senderliste sortieren?

Moin,

wenn du das TV Bild hast, dann Taste nach oben oder nach unten. Dann erscheinen die Sender des ausgewählten Favoriten und dort steht im Menü auch Sender verschieben.

Grüße
Bombadil
 
AW: Senderliste sortieren?

Ich benutze für die Senderverwaltung dreamboxEDIT. Benutze für sowas die FB gar nicht mehr!
 
AW: Senderliste sortieren?

Die Zwei meist bekannt Programme um Settings listen zu bearbeiten heißen: Dreamset & DreamboxEDIT.
Meine Empfehlung ist die Software DreamboxEDIT, es gibt genug Erklärungs Videos bei YouTube.


MFG....
Digitalelite99
 
AW: Senderliste sortieren?

Ich wills aber direkt an der Box meiner mum einstellen,kenne die beiden programme dennoch .gruss cyber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Senderliste sortieren?

wenn es eine DM wäre könnst du es über das Webinterface machen, wenn du es über die FB machen willst dann kann man auch noch das gute alte Handbuch entstauben und aufschlagen.:DDD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Senderliste sortieren?

Muss doch auch gehen. Senderliste aufrufen und dann Menütaste drücken. Dort erscheint dann der Verschiebemodus. Denke, das ist bei den Images gleich.
 
AW: Senderliste sortieren?

Das ist bei jeder Enigma2 Box das gleiche, dazu braucht man keine Dreambox.
Bouquet aufrufen, Menue drücken, Verschiebemodus an und den entsprechenden Sender mit OK markieren, mit den Wiptasten an den gewünschten Ort verscheiben, Menue Verschiebemodus ausschalten. Fertig.

bebe
 
Zurück
Oben