Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste mag256

ency

Newbie
Registriert
30. September 2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute

Mein iptv Anbieter hat meine neue mag256 Box über die Mac Adresse aktiviert. Klappt auch gut kein Thema. Nur was mich enorm stört ist die Anordnung der Kanäle habe Sport Deutschland Musik und internationalen Ordner. Sortierung null. Kann höchstens Favoriten setzen aber dann sind die Kanäle alle zusammen im favoritenordner. Bei meiner gigablue war das wunderbar könnte alle über die Fernbedienung machen und bei der mag geht nix kein menü einen Ordner anzulegen und darin Kanäle zu verschieben.

Wenn ich aber eine M3u Liste in der mag unter media speichern könnte/würde dann könnte i h vorher über einen Editor die senderlite so anpassen wie ich will oder??? Was ist da der Nachteil und wo liegt der Vorteil wenn mein iptv über so eine M3u Liste konfiguriertist????
 
ich würde dem anbieter genau diese fragen stellen.
der wird ja für das service schließlich auch bezahlt. :cool:
 
hab mich mit mag boxen nicht näher beschäftigt.
bei m3u listen hast du noch die variante mit _plus, wo du dann die einzelnen kanäle in unterordner gruppieren kannst.
 
Zurück
Oben