Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste läuft nicht auf dem BP HD

ThePhenom

Newbie
Registriert
30. Dezember 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Zusammen,

zum Start der Bundesliga wollte ich nun eine Senderliste laden weil ich bis jetzt nur Bundesliga 1 habe.

Im Downloadbereich habe ich auch eine Datei vom 08.01.14 gefunden aber ich kriege sie nicht auf den Receiver aufgespielt.

1. Datei runterladen und entpacken
2. Entpackte Datei auf einen Stick ziehen
3. Im Menü des Receiver die Datei installieren!?

An Schritt 3 scheitert es weil er die Datei auf dem Stick nicht findet. Was mache ich falsch?
 
AW: Senderliste läuft nicht auf dem BP HD

mal 'nen anderen Stick probieren bzw. den Stick mal anders formatieren? Also z.B. fat, danach fat32 versuchen....
 
AW: Senderliste läuft nicht auf dem BP HD

Formate habe ich alle durch. Einen anderen Stick habe ich nicht getestet. Andere Dateien auf dem Stick werden im Receiver Menü angezeigt. Sollte dann ja auch nicht am Stick liegen.
 
AW: Senderliste läuft nicht auf dem BP HD

So kann die keiner helfen!

1. Genaue Receiverbezeichnung
2. Link zu den File das du hier geladen hast.

bebe
 
AW: Senderliste läuft nicht auf dem BP HD

Hi,

danke für deine Antwort.

1. Medialink Black Panther FTA Premium Plus HD
2. Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Senderliste läuft nicht auf dem BP HD

Da bei der Senderliste nicht dran steht für welchen Receiver die ist, kannst du davon ausgehen das die nicht für den FTA Premium ist.
Denn die Dateiendung ist .img und der FTA Premium hat .bin wenn ich mich nicht täusche.

bebe
 
AW: Senderliste läuft nicht auf dem BP HD

Ja da hast du wohl Recht. Wenn ich die DB aus dem Receiver kopiere ist es eine .bin Datei. Aber die Download Datei ist .img .

Gibt es hier eine Liste für meinen Receiver?
 
AW: Senderliste läuft nicht auf dem BP HD

Wenn in der Datenbank nichts drin ist, dann wirst du wohl selber eine erstellen müssen.
Entweder mit Setedit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

da must du aber in der Demoversion nach 19 Änderungen speichern, schließen und wieder öffen.

Oder den Channeleditor von Medialink selbst:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kannst die ja dann hier in die DB hochladen.

bebe
 
AW: Senderliste läuft nicht auf dem BP HD

Ok, werde ich machen. Mal sehen ob überhaupt jemand Interesse dran hat.

Werde sie morgen online stellen
 
AW: Senderliste läuft nicht auf dem BP HD

Mit Sicherheit, für den Receiver gibt es, so ich das jetzt überblicken kann, nur Senderlisten die schon 3 oder mehr Jahre auf dem Buckel haben.
Wenn die in der DB oben ist wirst du dann anhand der Downloadzahlen sehen wie gefragt die ist.

bebe
 
AW: Senderliste läuft nicht auf dem BP HD

Vielen Dank für die Senderliste. Ich hatte sie mir runtergeladen und eingespielt, konnte aber nicht viel damit anfangen, weil ich einen Monoblock verwende. Dadurch konnte ich nicht mal die Astra-Sender nutzen... Ich werde mich nun auch hinsetzen und selbst Listen und Favoriten bauen.
Die Setedit-Software zeigt nach Einlesen meiner db.bin nur Schrott an... Vielleicht weil ich den neueren FTA Plus habe oder weil ich die neueste Software 4.3.4 habe.
 
Zurück
Oben