Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste lässt sich nicht wieder einspielen bei DSR 5003+

andsan

Newbie
Registriert
8. März 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

da ich hier neu bin weiss ich nicht ob es das Thema vielleicht schon
gab.
Ich habe die neueste Software auf meinen Receiver aufgespielt,
allerdings habe ich mit der Software auch meine Senderliste verändert.
Ich wollte meine eigenen abgespeicherte Senderliste wieder aufspielen,
hat auch laut PC funktioniert. Allerdings waren die Sender trotzdem nicht
richtig. Dann habe ich gelesen, dass man ein Werksreset machen soll,
dann ist die neu eingespielte Senderliste da. Das hab ich ausprobiert,
hat auch funktioniert, allerdings war die neue Software auch wieder weg.
Geht das nicht anders?

Gruß
andsan
 
AW: Senderliste lässt sich nicht wieder einspielen bei DSR 5003+

hättest ma das readme ordenlich lesen sollen da steht drin das man keine werkseinstellung machen soll da es dann nicht mehr geht, aber wir alle machen ja mal fehler.
is ja aber kein großese problem, einfach soft nochma drauf ziehen und dann gehts wieder, musste die sender halt nochma per hand verschieben.

Gruß
deathdriver
 
AW: Senderliste lässt sich nicht wieder einspielen bei DSR 5003+

Ich habe die readme Datei gelesen, habe auch das mit der
Werkseinstellung gelesen. Ich wollte es aber trotzdem mal probieren.
Ich konnte es einfach nicht glauben, dass die Senderliste nur richtig gespeichert ist wenn man ein Reset macht. Aber Tatsache.
Für was gibt's denn dann Channel Edit wenn ich die Sender dann
doch mühsam per Hand verschieben muss. Dauert ja ewig!!


andsan
 
AW: Senderliste lässt sich nicht wieder einspielen bei DSR 5003+

das liegt an der soft die ham irgendwie, irgendwas mit in die senderliste gepackt, ich wisnet ob es evntuell geht wenn du die senderliste ausliest und am computer ordnest, was ja schneller geht, und dann wieder drauf spielst.
 
Zurück
Oben