Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste konventieren von MX 04 zu MX 04 L

wert

Newbie
Registriert
5. Juli 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute

ich habe mir eine Top Senderliste für den MX 04 erarbeitet.
Leider kann ich diese nicht für den MX 04 L verwenden.
Kann mir mal einer einen Tipp geben wie ich diese Senderliste konventieren kann? habe schon alles probiert.:7::39:
 
AW: Senderliste konventieren von MX 04 zu MX 04 L

Tach Wert,


versuche es mal mit SetEditMX04 Vers.1.05
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Senderliste konventieren von MX 04 zu MX 04 L

schon mal setedit mx 04 version 1.05 probiert???
 
AW: Senderliste konventieren von MX 04 zu MX 04 L

oh nein sense das würde ich lassen!!
meiner meinung nach spielt er damit die ganze soft auf und das wäre fatal!

er muss nur die settings mit setedit einspielen oder
bei nem geflashten resi(L mit L soft)die settings aus ner normalen mx soft defaultdb einspielen!!!
schaue dazu auch mal hier


@sense!kann sein das ich das was du meinst falsch verstanden habe!!falls es auf diesen thread bezogen sein soll!!!!
 
AW: Senderliste konventieren von MX 04 zu MX 04 L

Hi Bell,

ja den Thread meinte ich, aber Deine Beschreibung klingt das anders als meine.....:13:
Deshalb habe ich meinen Post passend nach Deinen Angaben editiert, besser ist das...!!!
 
Zurück
Oben