Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste HD TS 9600

htown1985

Newbie
Registriert
3. August 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
könnte mir evtl. jemand eine Senderliste hochladen di alle S*Y HD sender beinhaltet? Hab schon ein paar getestet aber die funzen nicht! Ich weiß is auch viel mühe die Sender zu sortieren aber mir wäre mit einer guten Liste echt sehr geholfen!

(Opticum HD TS 9600 softwareversion 3.36)
 
AW: Senderliste HD TS 9600

Hallo

Da du ja schon eingesehen hast das es viel Mühe macht, wie wäre es denn wenn du eine Liste erstellst und sie allen Usern zu verfügung stellst?

Wäre als 2. Beitrag in diesem Board doch ein tolle Sache.
 
AW: Senderliste HD TS 9600

die Senderliste man muss selbst ein mal erstellen und auf Usb Stick kopieren
für immer
 
AW: Senderliste HD TS 9600

Kannst mir ja eine Unsortierte hoch laden dann sortier ich sie und lade sie wieder hoch! Geht ja nur um die HD Sender die ich mit dem Suchlauf nicht finde!
 
AW: Senderliste HD TS 9600

hi ich hab eine fragewie findet das opticum 9600 die sky bundeslig sender?? er findet bekanntlich nur einen aber wo sind die unterkanäle??
 
AW: Senderliste HD TS 9600

Also die unterkänale bekommst du in dem du auf die optionstaste von der fb drückst.also auf sky bundesliga schalten und optitaste drücken
 
AW: Senderliste HD TS 9600

Doch so einfach....lol danke sehr dachte es es waere schwieriger
 
Zurück
Oben