Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

senderliste geht nicht aufzuspielen...

m!k3y

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
hallo an alle leute hier... ich habe mal ein kleines problem... ich habe mir wiedermal nen neuen reciver gekauft... ich habe schon mitbekommen, das es jezt 2008 versionen gibt... das habe ich hier gelesen,und gemerkt das die älteren uploader nicht gingen habe mnir dann die 2.0.0.b geholt und ne sof drauf... ist auch alles ok... dann habe ich aber hotbridsch und solch zeug,was wir hier nicht bekommen... wollte das rausnehmen... habe alle channeleditoren benutz,die ich fand ich kann stb---> pc machen er findet auch alles... ich bearbeite es so wie ich das willl... aber bekommen die liste nicht mehr auf den reciver... er zeigt das er es macht... aber wenn ich den reciver am tv anklemme ist es wieder da !!! hat einer ne idee ?? mit aluping connected er garnicht erst....

danke schon mal

mfg m!k3y...
 
AW: senderliste geht nicht aufzuspielen...

so habe es hinbekommen... und für die anderen mal gleich ne anleitung bzw.auch die programme hochgeladen... viel spass auf dem digiboard :4:

ups der link müsste ja auch mit rein:4: bitteschööööön:4:

Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben