senderliste geht nicht aufzuspielen...

Dieses Thema im Forum "SL 35 mit E1 Chip" wurde erstellt von m!k3y, 20. Juli 2008.

  1. m!k3y
    Offline

    m!k3y Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    hallo an alle leute hier... ich habe mal ein kleines problem... ich habe mir wiedermal nen neuen reciver gekauft... ich habe schon mitbekommen, das es jezt 2008 versionen gibt... das habe ich hier gelesen,und gemerkt das die älteren uploader nicht gingen habe mnir dann die 2.0.0.b geholt und ne sof drauf... ist auch alles ok... dann habe ich aber hotbridsch und solch zeug,was wir hier nicht bekommen... wollte das rausnehmen... habe alle channeleditoren benutz,die ich fand ich kann stb---> pc machen er findet auch alles... ich bearbeite es so wie ich das willl... aber bekommen die liste nicht mehr auf den reciver... er zeigt das er es macht... aber wenn ich den reciver am tv anklemme ist es wieder da !!! hat einer ne idee ?? mit aluping connected er garnicht erst....

    danke schon mal

    mfg m!k3y...
     
    #1
  2. User3007
    Offline

    User3007 Guest

    #2
  3. m!k3y
    Offline

    m!k3y Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    #3
  4. m!k3y
    Offline

    m!k3y Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: senderliste geht nicht aufzuspielen...


    oder gleich so: :3:

    Datei aus Forum entfernt, wurde bereits mit Datenbase verlinkt !!!
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.