Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste für Black Panther 2 Card Plus

mrfrieg

Newbie
Registriert
3. Juni 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend zusammen,

könnte mir jemand bitte Links zu guten Senderlisten mit Sky und HD+ schicken?

Musste meinen Receiver leider reseten und konnte die Senderliste vorher nicht sichern =(

Vielen Dank :)
 
AW: Senderliste für Black Panther 2 Card Plus

Ist online verfügbar ...

AAA_Astra_Mai

direkt über den Receiver : Softwareinformation / roter knopf -> UPDATE -> Pin: 0000 / Senderliste
 
AW: Senderliste für Black Panther 2 Card Plus

Hi funtv,

Danke für deine Antwort :)
Leider ist kein Pfad hinterlegt sodass ich die übers Internet laden könnte...

Kannst du mir eventuell den Link schicken? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Senderliste für Black Panther 2 Card Plus

mache erst über alisat ws die neuste Firmware auf deinen Receiver -> dann klappt das online Update der Senderliste.
 
AW: Senderliste für Black Panther 2 Card Plus

oder aus der Datenbank von hier und per USB aufspielen
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Senderliste für Black Panther 2 Card Plus

Hallo
habe das Problem Sky Sport HD 3 zu finden. Habe es auch schon über manulle Suche mit Transpondereinstellung versucht aber nichts.
Alle anderen Sender bekomme ich komischerweise rein
 
AW: Senderliste für Black Panther 2 Card Plus

Lief zu der Zeit was auf HD3?
Wenn nicht, dann findet der Receiver auch nichts.
 
Zurück
Oben