Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste für Astra 23.5 ?

soft-ice

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo hat jemand evt. eine Senderliste für den CT5000C auf Astra 23,5 ?
Habe Monoblock LNB auf Astra 19.2 und 23.5 ausgerichtet und möchte gerne KD Deutschland Sender empfangen. Suchlauf ergibt kein Erfolg!
Kann mir jemand bitte helfen?

Danke
 
AW: Senderliste für Astra 23.5 ?

Hast du schon mal in der Datenbase nachgeschaut?
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Senderliste für Astra 23.5 ?

Dann gibt es nur zwei Möglichkeiten!Entweder du scannst den Astra 23,5 einmal komplett,oder du suchst dir die Sender,die du haben möchtest,im Netz und scannst die passenden TP einzeln.
 
AW: Senderliste für Astra 23.5 ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Den Astra 23,5 komplett scannen würde ich ja am liebsten, aber habe leider keine Ahnung wo und wie ich das im Menü unter Antenneneinstellung machen soll. Da gibt es mehrere Untermenüe. Kann du, mir das näher beschreiben?
Wäre echt nett!!!
Vielen dank!!!!
 
AW: Senderliste für Astra 23.5 ?

Mit Hilfe der Bedienungsanleitung solltest du das aber selber hinbekommen!
 
AW: Senderliste für Astra 23.5 ?

@ pukthefly : so nicht ganz richtig :33: da es bei kd etwas komplizierter ist da man jeden transponder einzeln änderen und dann einzeln per hand scannen muss.

Tipp :
Geh zu King of Sat druck dir die Transponderlisten aus.
Dann im CT Menü auf manuelle Suche DVB-S2 ;Pilot aus, richtige FEC einstellen!!! und dann Scan. Jetzt das ganze 10 mal wiederholen (jeden Transponder einzeln) und schon geht das. :4:

Greetings aus Ö
 
Zurück
Oben