Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste Enigma X5

roger60

Ist oft hier
Registriert
20. Januar 2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
hallo ich hab ein problem mit meine senderliste,einige sender sind doppelt
andere nicht mehr vorhanden,finde aber keine richtige senderliste mit P****** kann ich die auch mit dem sendersuchlauf finden.
ENIGMAX5 V,273
kann jemand mir bitte helfen
 
AW: Senderliste Enigma X5

Jo des Problem hab ich auch mir hats die komplette senderliste zusammengeschmissen... Keine Favoriten mehr alles nur noch alle Sender^^ bin auch auf der suche wenn jemand ne schöne hat mit Fav bitte posten:)

MFG
Chief
 
AW: Senderliste Enigma X5

liste gefunden
aber das board hier ist super :6:
problem gelöst
 
AW: Senderliste Enigma X5

Wie wäre es denn, wenn man sich mal die Mühe macht und seine Senderliste mit dem enthaltenen Programm selber bearbeitet?:JC_hmmm:

Zu empfehlen ist auch: immer :read::read::read:!!! Denn :read: bildet und hilft, den eigenen Horizont zu erweitern!!!
 
AW: Senderliste Enigma X5

vielen dank

habe jetzt eine gute senderliste gefunden
alles drin was ich brauche :6::dance3::dance3::dance3:

MFG
 
AW: Senderliste Enigma X5

Was hälst du denn davon, wenn du einfach mal ein neues Sorglospaket aus der DB testest? :JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:

In diesen Sorglospaketen sind auch Senderlisten mit drin, die mit der gesamten Soft auf deinen Resi kommt!!! Du kannst dann immer noch die Listen bearbeiten!!!!!

Hier nochmal ein Link zu einer aktuellen Version:

https://www.digital-eliteboard.com/resources/
 
Zurück
Oben