Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste editieren

dasprot

Newbie
Registriert
4. März 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi allerseits,

wenn ich die Senderliste vom xc406p (aktuelle emusoft) auf einen usb stick exportiere, mit dem offiziellen tool editiere und wieder einspiele setzt sich die Sprache des Receivers auf Englisch, es werden Einstellungen zurückgesetzt und es sind keine Sender mehr vorhanden.
Gibt es da ein alternatives Tool oder übersehe ich was?

Gruß
 
AW: Senderliste editieren

Hallo!

Du kannst mal diesen Editor probieren...Link ist nicht mehr aktiv.
Ansonsten mal eine ältere Emu aufspielen,da die aktuelle Emu beim Satmodell auch sehr verbugt ist (Freezer,Timer/Standbyprobleme.....)
 
AW: Senderliste editieren

Danke für die schnelle Antwort!

Mit dem Editor habe ich das selbe Problem. Zusätzlich hat der Receiver danach ständig gemeckert, dass ein LNB Kurzschluss vorliegt. Durch einen Factory-Reset konnte ich das wieder beheben.
Ich werde wohl mal ein Downgrade probieren.
 
AW: Senderliste editieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die Info.Werde es mal in der "Anleitung zum Opticum" verewigen.
Setedit geht wahrscheinlich wirklich nur bei dem Satmodell im Gegensatz zum Opticum-Editor,wo es bei beiden Plattformen läuft.
Mache mal ein downgrade oder sortiere deine Sender einfach mit der FB.
Nimmt sich wahrscheinlich nichts bei der Zeit...:emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben