Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste editieren/sortieren Head SD7200C?

lurvig

Newbie
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

so, nachdem ich die ersten Hürden überwunden habe (u.a. dank der vielen Anleitungen u. FW hier!) ist mein Head im "Netz". Alles hell, alles wunderbar.

Aaaaber, da das sortieren der Sender per FB anscheinend Stunden, Tage oder vielleicht sogar Wochen in Anspruch nehmen wird :40:, wollt ich mal hören ob es da keine möglichkeit per PC gibt??

Hatte das so verstanden das das mit dem "Settingseditor" gehen sollte, aber der will nicht mit meinem Head "sprechen" :39:

Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen. Kurz erklären wie ich das am einfachsten hinkriege oder wo ich ne Anleitung finde (und mit welchem Prog).... :yes:

Dank euch schon mal....

L.
 
AW: Senderliste editieren/sortieren Head SD7200C?

Habe dich mal in den richtigen Bereich verschoben, da dir hier besser geholfen werden kann!
 
AW: Senderliste editieren/sortieren Head SD7200C?

Hallo, ein Programm inkl. Settingeditor findest Du hier:

Link veralten (gelöscht)


eine Anleitung ist hier:

-PC Programm downloaden und installieren
-Head PC Prog2 Channel Editor öffnen
-unter Tool upload from Receiver wählen
-Com einstellungen vornehmen, evtl. von 115200 auf 9600 wechseln wenn es nicht funktionieren sollte
-auf Upload klicken und Speicherort auswählen
-gespeicherte Settings in den Settingeditor laden fals noch nicht geschehen und Settings bearbeiten
-nach dem bearbeiten Settings abspeichern
-wieder unter Tool diesmal Download to Receiver und die Settings wieder einspielen
-anweisungen am Bildschirm folgen
-Fertig

Wenn noch hilfe besteht melde Dich einfach

Gruß Chris
 
AW: Senderliste editieren/sortieren Head SD7200C?

Hi,

danke für die schnelle Hilfe.:41:

Hab's dann aber auch noch anders hinbekommen. Hab das Prog "PolarEdit" genommen, damit hat's geklappt.

Werd's aber so wie du beschrieben hast auch noch mal probieren, verbietet mir mein Stolz das ich das damit nicht hinbekommen habe :8.

Wenn noch was ist melde ich mich nochmal.... Bis dahin.....

L.
 
Zurück
Oben