Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste Bearbeiten und auf die Dbox2 laden

U

Underdog81

Guest
ich hab mal in der Zeit, als ich im Krankenhaus lag ne Anleitung geschrieben :emoticon-0122-itwas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Senderliste Bearbeiten und auf die Dbox2 laden

moin leute!
ich mal wieder:)
habe noch mal eine frage ich habe mir gerade eine neue channelliste geladen für die dbox könnt ihr mir noch mal sagen wie ich die jetzt auf die box bekomme?bzw wo ich die liste hin schieben muss
danke schon mal im vorraus
 
Zurück
Oben