Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste bearbeiten bzw von anderer Firmeware nehmen

p1Ng

Newbie
Registriert
27. August 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo bin jetzt von meinen Comag SL35 E1 PF auf einen Comag SL65 E1 SF umgestiegen. Da ich die Senderliste von meinem SL 35 selber bearbeitet hatte mit dem Eycos Editor. Aber die neue Firmeware für den SL65 kann ich nicht bearbeiten auch nicht mit dem ALi Editor da kommt, no user datenbank und andere Fehlermeldungen. Kann ich meine alte so drauf spielen oder kann ich die SL 65 bearbeiten. Habe Versucht mit einigen Tools die Senderliste so drauf zu machen kommt aber Meldung falscher Bootloader. Wer kann mir helfen.

benutzte SL 65 Firmeware: SL65_SF_ILA_v1.34_Senderliste_by_Stife

Gruß p1Ng
 
Zurück
Oben