Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste aus 102e auf 202e

DrBeshir

Newbie
Registriert
29. April 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Nabend!
Kann ich meine Senderliste vom 102e auf den 202e ohn Weiteres übertragen oder gibt es da Probleme? Mit SetEditHD100 hatte ich nur Probleme beim 102e. Von nicht gehenden Sendern bis zu ASH. :)
Fertige fremde Senderliste möchte ich nur ungern benutzten.
Danke schon mal vorab für Infos.


Edit:Geht ohne Probleme mit den Editor von der Ferguson HP.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Senderliste aus 102e auf 202e

Ich habe vom 102 den Dump im Editor geöfnet und dann die user db mit der gedumpten Firmware aus dem 202 zusammengefühgt und geflasht. Den kompletten Dump aus dem 102 kann man im 102 nicht nutzen.
 
Zurück
Oben