Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste auf DM500 einspielen

undi

Ist oft hier
Registriert
11. November 2008
Beiträge
191
Reaktionspunkte
27
Punkte
28
Hi,

wie kann ich ne Senderliste auf meine DM500 mit Gemini 4.6 einspielen oder die vorhandene ändern, bzw. erweitern?

Ich hab schon das DCC getestet, bin auch auf der Box connected, kann aber in dem Programm keine Möglichkeit finden, wie ich da ne Senderliste bearbeiten kann.

Kann mir jemand sagen was man wie wo machen muss oder mir ne Anleitung posten? Hab hier nirgens was gefunden dazu, ausser dass glaub Matlock irgendwo geschrieben hat, dass es mit DCC recht einfach geht.
 
AW: Senderliste auf DM500 einspielen

mit dem dreamboxedit kannst du deine settings bearbeiten oder neue hinzufügen.
hir eine anleitung..
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und hir kannst du dreaboxedit downloaden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und auf der database findest du die aktuellen Enigma1 Settings für dm500

Settings
 
AW: Senderliste auf DM500 einspielen

Frage...wie kann ich neue senderliste von DDC zu dreambox einspielen?
 
AW: Senderliste auf DM500 einspielen

Du wählst auf der rechten Seite die gespeichrte Senderliste auf deinen Comp aus und auf der linken Seite geht du zu dem Ordner der Box: var/tuxbox/config/enigma.
Den Pfad musste evtl noch anpassen, je nach Kabel oder Satbox.

Noch mal auf die rechte Seite und die Sende Liste markieren.
Dann drückst du auf den Pfeil der nach links zeigt und es ist fertig.
 
Zurück
Oben