Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

senderliste auf die box Übertragen

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Kann mir einer sagen wie ich die sender liste auf die box bekomme?
 
habe mir den Vizyon 1080 auch neu geholt und möchte eine neue Firmware draufspielen, wird dann die aktuelle Sendeliste (Favoritenliste) auch gelöscht ?
Falls ja wie kann ich es vorher abspeichern um es wieder draufspielen zu können ?
 
Hy

Das geht mit dem edito

Link ist nicht mehr aktiv.

1xBox mit Nullmodemkabel verbinden.
2xBox nicht am strom hängen erst auf verbinden klicken dan den strom dran
 
danke für die schnelle antwort kannst du mir es deutlicher erläutern was brauch ich für den editor, reicht ein USB Stick oder ein Nullmodemkabel ?
Werden die Kanäle bei neuer Firmware uberhapt gelöscht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Box per Nullmodemkabel Kabel am pc anschliesen ok. Die box aber kein strom geben noch nicht. Jetzt öffnest du den Editor dan unter den menü punkt beim editor klick´s du auf setting danach auf serial port und gibs dein com port an. Danach geht´s du im menü punkt beim editor auf Process.

Upload STP PC ist senderliste sichern.
Download pc stp ist auf die box kopieren wieder ok?

Nach dem klick auf PC the STP gib´s du der box strom und warte dan fertig.
 
AW: senderliste auf die box Übertragen

Gibt es eine Senderliste im DL Bereich die ich auch per AliEditor auf meinen Innovio 900HD spielen kann.
 
Zurück
Oben