Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

senderliste astra und eutelsat?

gina5964

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Februar 2008
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo

ich habe einen zehnder 2102 und die software mit der erdkugel als startbild , nun mein problem ich möchte gerne eutelsat über einen umschalter 22khz signal mitbetreiben neben astra. jedoch mit der üblichen senderliste die es hier giebt ist eutelsat nicht mitprogrammiert so das am reciver sicch nicht das 22khz signal einsellen lässt und bei automatischen suchlauf nur mit der einstellung von astra gesucht wird ( symbolrate usw. ) ich wär schon glücklich wenn ich eine liste für ChEdit_v7.6.00.05 hätte wo die übliche astraliste drauf ist und alle sender von eutelsat. für manch einen von euch ne blöde frage die ich hab , für mich aber n riesen problem.

danke im voraus
 
AW: senderliste astra und eutelsat?

Versuche diese mal!Kann leider nicht sagen was alles dabei ist.
Link veralten (gelöscht)
 
AW: senderliste astra und eutelsat?

das ist leider die liste die ich hab, da ist nur astra drinn , trotzdem danke
 
AW: senderliste astra und eutelsat?

ich glaube das sieht sehr gut aus damit kann ich was machen
 
Zurück
Oben