Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

senderliste astra 19,2+23,5 u. hotbird gesucht

tato175

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
erstellt ihr euch eure senderlisten selbst per ftp oder nutzt ihr ein vorhandenes sendersetting? ich suche eine senderliste für 19,2 u. 23,5 astra und hotbird.
ich habe kein gemini drauf, würde da eine passende aufm gemini server liegen, oder wie könnte ich es noch machen für die dream 800?
 
AW: senderliste astra 19,2+23,5 u. hotbird gesucht

Du kannst doch deine eigene Senderliste bearbeiten, nach deinem persönlichen Geschmack!
Mit Bouqett Wizzard kannst du es selbst gestallten nach deiner Sendersuche. :dance3:
 
AW: senderliste astra 19,2+23,5 u. hotbird gesucht

Ich suche ein fertiges Setting für Astra 19,2 und 23,5 und Hotbird 13 für die Dream 800 HD (Enigma2). Also 19,2 und 13 habe ich im grunde schon, wichtig wäre die 23,5 liste, da kann man sich ja schnell verhaun von wegen transponderwahl, 22kHz usw.
Wenns ihr eine für 23,5 verlinken könntet (diese also nicht übers BP zu bekommen ist), wohin müsste ich diese dann per ftp schieben?
Die settings in der DB - daraus werde ich nicht so recht schlau...
danke für die hilfe!
 
AW: senderliste astra 19,2+23,5 u. hotbird gesucht

@t1170, ich habe auch noch keine und suche die auch, ein fertiges akt. setting für die dm800 für Astra 19,2 u 23,5 und Hotbird 13.

... ich schiebs nochmal nach oben, hier gibts doch genug mit den satelliten, woher habt ihr die denn? Ich nehme jetzt 23,5 hinzu. Keine Ahnung, ob ich jetzt den Satellitenscan machen soll ( habe da schon mal 23,5 nicht voreingestellt) oder einfach das Setting aufspiele (wohin damit?). THX
 
AW: senderliste astra 19,2+23,5 u. hotbird gesucht

Dann schauste mal ins Online Update <> Addons <> Download Gemini-Server <> Settings-Sat, da kannst du dir fertige Senderlisten downloaden.

Falls dir die dann nicht gefallen, kannst du Sie trotzdem edditieren.
Programme gibt es genügend. :read:
 
AW: senderliste astra 19,2+23,5 u. hotbird gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi

unter onlineupdate finde ich leider bei meiner dm800 mit gemini2 4.1 image nichts von Addons !?

besten dank für hilfe !!!

*EDIt*
gefunden !

aber ich finde unter Gemini server -> keine Sat kanallisten ?!ß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben