Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste aktualisieren

Linus

Newbie
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Forengemeinde,

vor etwa drei Monaten habe ich mir über tausend Ecken einen DSR-5001 adv besorgt der natürlich auch pre. geeignet ist. Später wurden die Themenkanäle um einen "Buchsender" erweitert der aber leider gar nicht in meiner Senderliste auftaucht. Jetzt die Frage, muß ich jetzt eine aktuellere Senderliste auf den Receiver überspielen oder reicht es aus einen "Sendersuchlauf" zu starten?
Da ich befürchte das es nicht ganz so einfach ist... woher bekomme ich denn eine aktuelle Senderliste, am besten auch mit BB welches am Montag startet, natürlich für meine bessere Hälfte und nicht für mich, versteht sich von selbst...

Eine letzte Frage hätte ich noch, gibt es beim Kauf eines Nullmodemkabels irgendetwas zu beachten? Die Dinger gibt es doch nicht in x verschiedenen Varianten, oder?

Lieben Gruß
Linus
 
AW: Senderliste aktualisieren

Hey, habe mal versucht bei Pre***Di*** die gelbe Taste zu benutzen, geht aber dann nur auf Pause. (Bei dem FTE Max S300, kommt dann eine aktuelle Startzeitliste). Gibt es beim DSR 5001 ADV auch eine Trick.
Schon mal Danke für Eure Tips:yes::yes:
 
AW: Senderliste aktualisieren

meinst bestimmt die "optionstaste" :JC_hmmm:
gibt es beim adv auch, je nach fw doppelpfeil nach oben oder unten drücken... :yes3:

bei der aktuellen lbb nach unten. :8

ich vermute, das du das meinst... :)
 
Zurück
Oben