Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliogos

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo !

Habe bei Matze auf der Pages einen super Edior zum erstellen und übertragen auf die Box von Senderlogos gefunden. Leider scheint das sehr komplex zu sein, und ich raff da nciht ganz durch. Ich habe das aktuelle Keyweltimage auf meiner Sagem 2X I.

Gibt es das Image irgendwo mit Senderlistenlogos ?

Woran erkenne ich das der Editor mit meiner D Box verbunden ist ? Habe alles richtig eingegeben sehe aber nicht ob verbunden oder nicht ?!
 
AW: Senderliogos

Schau vllt. hier mal rein. @Nasher hat ein GLJ mit Sendericons (-picons) gebacken. ;-)
 
AW: Senderliogos

Also das liest sich super... Wenn ich das Image flashe und meine gesicherte Senderliste drauf lade, sind die Logos dann trotzdem da ?
 
AW: Senderliogos

Getestet hab ichs nicht, da ich hier noch ne Zwitscherbox (bekomme das Zwitschern nicht weg :-() als Testbox für solche Zwecke habe.
 
AW: Senderliogos

Dann kannst du es ja mal testen wenn du magst :)
Hast du wegen der Zwitscherei mal die U Codes gewechselt ? habe irgendwo gelesen das es daran liegt !
 
AW: Senderliogos

Kann ich nicht testen, die Box steht schon wieder im Keller. ;-) Die Ucodes hatte ich bereits in verschiedenen Images gewechselt - ohne Besserung. Mit dem Enx-Reset gehts besser, aber nicht worklich gut.
 
AW: Senderliogos

Hmm.. dann muss ich mal sehen das ich meine mal mit dem oben genannten GLJ flashe.. Ich berichte dann obs geht und wie es ausschaut
danke !
 
Zurück
Oben