Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderinfobalken öffnet sich von alleine

jeru77

Newbie
Registriert
9. September 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,
habe folgenes image:
Freeze SIM 2 DM800-DMM-GP3
neu installiert....so bin ich sehr zufrieden damit, aber leider poppt der Infobalken egal auf welchem programm ab und zu von alleine auf und verschwindet auch von alleine.
dieser sollte ja nur aufgehen wenn man umschaltet oder auf die ok taste der fernbedienung drückt. kommt in unregelmäßigen abständen...
hoffe ihr könnt mir helfen
vg,jeru

 
AW: Senderinfobalken öffnet sich von alleine

Die Infobar öffnet sich auch bei Sendungswechsel !
Abschalten kannst du das unter Menü>Einstellungen>System>Anpassungen
 
AW: Senderinfobalken öffnet sich von alleine

Guten Morgen,
Der Infobalken öffnet sich auch noch wenn eine Sendung zu ende ist !
Anfangs Gewöhnungsbedürftig aber ich möchte es nicht mehr missen!
Gruß
Satiosteve


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Senderinfobalken öffnet sich von alleine

Moin..danke für die schnellen antworten...der infobalken geht gaaaanz von alleine auf mitten in irgendeiner sendung..sehr unregelmässig aber er macht es und das ist ziemlich nervig.
 
AW: Senderinfobalken öffnet sich von alleine

Moin,

Hast du während der Zeit Timeshift laufen? Die Info kommt über das EPG und damit in Echtzeit.




Lieben Gruß
Bombadil

Tapatalking by Eifön
 
Zurück
Oben