Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderanzeige im WebIF !

Zig3un3r

Freak
Registriert
21. September 2010
Beiträge
207
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo Gemeinde,

Da ja seit geraumer Zeit Picons im WebIF angezeit werden hab ich mal ne Frage dazu:

Ich bin bei Kabel Deutschland:
Sprich die "normalen" SD sender sind ja noch per Keys auf - was ich auch über Cccam an den Clients so entschlüssen lasse !

Sprich es kommt keine Anfrage an Oscam da CCCam diese selbst "hell" macht !:
Im Abo hab ich die Programme, aber um die Karte zu entlasten würd ich es gerne so lassen.......
Wie kriegt ich es hin trotzdem im Oscam WebIF zu sehen welchen Kanal grad ein User anguckt - der aber über Keys von CCCam hellgemacht wird ??

Ich hoffe ihr wisst was ich meine !
Ist ein bisschen komisch zu erklären !

Gruss Zig
 
AW: Senderanzeige im WebIF !

du kannst dir ja auch keinen freetv kanal anzeigen lassen oder mit picons doch ?
habe ich noch nicht probiert, kann aber doch nicht sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Senderanzeige im WebIF !

Du kriegst im WebIF nur die Sender angezeigt die er mit deinen Karten/Keys hell macht, d.h. wenn er sie lokal auf seiner Box mit einem Keyfile entschlüsselt kannst du das nicht sehen!
 
AW: Senderanzeige im WebIF !

Habs gelöst !!

Hab Camd3 + Keyfile als Reader eingebunden, dazu services angelegt die nur auf Richtung Camd3 zeigen !
Den User die neue Readergruppe zugeweisen --- > alles TOP !!!
Das positive dabei ist das die kurzen aussetzter nun auch weg sind wo sie noch über Cccam entschlüsselt wurden !!!


-CLoseD-

Gruss Zig
 
Zurück
Oben