Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender verschollen IPTV BOX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Selma86

Newbie
Registriert
21. Juni 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallöchen zusammen :)

Also, vorab: Bitte alles für Dummies erklären, da ich null Ahnung hab, was Hadware usw angeht.

Ich hoffe, bin hier richitig und es erbarmt sich einer, mir zu helfen.:emoticon-0111-blush

So, meine Eltern haben vor einem Jahr so ein Teil gekauft, ein ATV IPTV Box , wie im folgendenm Link zu sehen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Der Verkäufer hatte alles vorinstalliert, sprich, die ganzen Arabischen Sender waren schon drinn.
Nun sind einige Marokkanische Sender umgezogen. Im Tv haben sie nur die Frequenzen für die Sat Schüssel durch gegeben.
Ja, jetzt saß ich vor der Box und ging in die Einstellungeen rein und konnte nix machen.

Der Verkäufer hat ne S/W Nr. aufgeschriebebn gehabt. Hab en als angerufen und der meinte, dass die Sender nach ner Zeit von alleine auftauchen werden, weil die irgendwie den neuen StandortSchlüssel Nr. oder was auch immer an die jeweiligen Anbieter durchgeben müsste.
Jo, sind jetzt vier Monater her.

Kann ich da was selber machen, oder muss da der Verkäuer wieder dran?

Danke schon mal für´s lesen.

Lieben Gruss
Selma
 
AW: Sender verschollen IPTV BOX

Deine frage gehört in den iptv bereich, denn Du hast ja keine sat-anlage. Da schiebe ich sie jetzt hin
 
AW: Sender verschollen IPTV BOX

Tja, da war wohl im Kaufpreis ein Jahres-Abo des Pay-Servers des Verkäufers dabei und das ist nun abgelaufen. Dieses kann nur der Verkäufer wieder verlängern (gegen Bezahlung sicher), oder du findest einen anderen Anbieter. Es gibt da leider nur das Problem, das wir im DEB keine Pay-Server unterstützen und auch keinen weiteren Support in irgendeiner Form leisten. Aus diesem Grund, schliesse ich diesen Thread nun:

attachment.php
Nappy08
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben