Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender verschieben

rudolfo9999

Newbie
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich bin verzweifelt, mir gelingt es nicht in der Senderliste ein Programm zu verschieben. Auch das Lesen der Bedienungsanleitung brachte keine Hilfe. Ich gehe auf den Button verschieben "Gelb" dann auf ok und der Sender wird mit einem "Rauf-Runter" gezeichnet.
Dann bin ich von anderen Receivern gewohnt, dass man auf die neue Kananlnummer zieht und dann o.K und dann ist der Sender verschoben. aber beim 102 e gelingt mir das nicht, was mach ich nur falsch ???

Danke und nicht lachen
 
AW: Sender verschieben

Hallo danke für die Antqwort, aber ich will kein Programm sondern einfach nur mit meiner FB einen Sender von Nr. 86 auf Nr. 21 schieben.

mfg
 
AW: Sender verschieben

Ganz einfach , gehe auf Senderlisten , dann auf den Sender dann , gelbe Taste , dann ok, dann Programmplatzeingabe neu, dann gelbe Taste , dann Taste back, dann speichern ok und fertig.
mfg psychotie
 
Zurück
Oben