Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender verabschieden sich

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Bei meinem MX 04 verabschieden sich seit ca. 1 Std. die P-sender in regelmäßigen Abständen. Bisher sind es 7 St.! Hat einer Ahnung warum das so ist?:confused:
 
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr!!!!!!!!!!!

Nun verabschieden sich auch noch SAT1, Pro Sieben und VOX von dem Reciever. Da bei den anderen im Boarde ja scheinbar alles läuft, stellt sich mir die Frage, ob sich das Teil verabschiedet oder ob die Soft muckt. Neue Soft drüberbügeln?????????
 
ich hab auch keine sender mehr.kein freetv und kein PW...es wird mir kein signal mehr angezeigt
 
Also bei mir hat sich weder gestern noch heute irgendein Sender verabschiedet.

Das ist jetzt nur eine Vermutung ! ... aber wenn ihr das Gerät neu haben solltet dann ist es möglich, dass ihr einfach vergessen habt die Schutzfolie vom Gerät zu ziehen. Folge ist dann wohl eine Überhitzung.
 
Moin allerseits!

Also habe gestern neue Soft draufgespielt und siehe da, wie Phantom gesagt
hat, es wurde wieder hell! Warum ich das allerdings machen musste, verstehe ich nicht ganz. Aber man(n) muss ja nicht alles im Leben verstehen. :smile:
 
Nach meinen Erfahrungen, und der Zuverlässigkeit des MX_04, müsste der Entwickler OPEL gewesen sein....;)
Aaaber wir schweifen ab, ZURÜCK ZUM THEMA:)

Der S.

PS: Ich habe mich wohl geoutet,.....oder!!?
 
AW: Sender verabschieden sich

Also ich hab noch alle sender und bis jetz ist noch nix wech oder dunkel
 
Zurück
Oben