Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender Suche !

Bratsche

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Am Harz
Hallo
Ich habe mir nun auch eine DB 8000 gebraucht mit Ferrari images zugelägt !! mein vorgänger hatt die box an einer Sat-einzel anlage
betrieben ! da lief alles Super konnte ich selbst sehen.ich betreibe die box an einem Multischalter mit 4 Sat-positionen mit Sat einstellung
Einfach !! A/B/C/D aber leider Fehlen mir immer ein paar Sender !! endweder habe ich alle HD Sender oder nur SD Sender !! irgend wie muss
das was mit den Diseqc einstellungen zu tuhen haben weis einer von euch Rat ??
 
AW: Sender Suche !

die orginale dreams sind schon zikig bei bilig diseq umschalter , dann wete ich um ne kiste bier das die clone nicht viel beser dabei sind

alle empfehlen SPAUN diseq umschalter zu der dream , und selbst mit den Spaun ziken die dreams auch noch
 
AW: Sender Suche !

Bitte stellt keine Fremdlinks ins Forum,das ist hier nicht gewünscht.

Danke und Grüsse
szonic
 
AW: Sender Suche !

Ich habean noch eine DB hd800se an der gleichen anlage mit dem neusten Newnigma2 Images die lupt Super ! da habe ganz andere einstellmöglichkeiten !!
in dem menü der 8000 er habe ich das nicht !! oder ich finde es nicht ??? es sind auch 4 tuner verbaut !! in der 800er nur einer !!
 
Zurück
Oben