Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sender sortierung beim 4050c

Registriert
19. Juni 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
tach schön,

ich habe mal ne frage wie sortiere ich denn die sender beim 4050c habe die beschreibung auch nicht mehr!! oder geht es nur mit nem pc!?

ich würde mich sehr über einige hilfreiche antworten bzw bemerkungen freuen!!!

schon mal danke im vorraus
 
AW: sender sortierung beim 4050c

also,zuerst mal ins menu gehen,und dann unter kanal und kanal manager,hier hast du nun verschiedene moeglichkeiten,wie du dir deine senderliste gestalten willst
allerdings kann ich dir ne liste von mir aus dem neuesten sorglospaket empfehlen,da iss schon alles geordnet,wie man es im allgemeinen auch verwendet,sollte sie dir nich ganz so zusagen,dann ist es doch am einfachsten,sie mit dem channeleditor zu bearbeiten,und zwar dann auf ''all services'' oder ''hauptsender,da dort alles vorhanden ist
 
AW: sender sortierung beim 4050c

so weit war ich ja auch schon!!

aber wie verschiebe ich die einzelnen sender!!

bei sotieren steht ja nur :
voreinstellung
FTA/$
Sperren
name(a-z)
name(z-a)

wo kann ich es denn so sortieren wie ich will!?
 
AW: sender sortierung beim 4050c

mit dem channel editor,am besten,fuer jede untergruppe,die du haben willst(z.b. FTA,PREMIERE,KINDER ,XXX,SPORT) eine sat belegung erstellen,dann hast immer schnell zugriff drauf,ueber die ''SAT''taste auf der fb
is net so schnell gemacht,aber wenns fertig is,freuste dich auch
tp's kannst ueber kingofsat.net erfahren,da steht alles da,was du wissen musst ueber die tp's
 
AW: sender sortierung beim 4050c

ich find da aber leider nichts auf der HP (kingofsat.net ) wo soll es da stehen!?
 
AW: sender sortierung beim 4050c

das meine ich ja nicht direckt!!! ich will ja nur die vor handenen sänder sortieren!! (pre) ist verhanden!!! und alles auch bloß sehr dolle durcheinander!!! oder ist das nur übern PC
 
AW: sender sortierung beim 4050c

in deiner Bedienungsanleitung steht es drin wie du die Sender verschieben kannst....ist etwas umständlich aber es geht. Einfacher ist die Settings im PC zu bearbeiten
 
AW: sender sortierung beim 4050c

brauche ich dafür nen besonderes pogram ich kann es nicht auf rufen!!!!!
 
AW: sender sortierung beim 4050c

Brauchst du nur runterladen und mit "WinRar" entpacken.Schau mal kurz bei google rein.
 
AW: sender sortierung beim 4050c

also ich finde da nichts wie ich die sender selbt da hin sotieren kann wie ich möcht!!! geht das bei diesem receiver überhaubt ohne pc!!?? oder ist meine mühe umsonst!?
 
AW: sender sortierung beim 4050c

Also soweit ich weiss war das beim Opti alles möglich.Da gibt es irgentwo im Menü den Punkt Kanalmanager.Und dort ist auch eine Option " Editieren".Das mit dem sortieren ging immer über diesen Optionspunkt.Melde dich nochmal wenn es nicht funtzt.
 
AW: sender sortierung beim 4050c

du bist mein HELD!!!!!!!!!!!!!! cool danke!!!! da weiß ich ja wie ich meine nacht verbringe!! *gg* :69:
 
Zurück
Oben