Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sender sind nach ummschalten dunkel bitte um hilfe

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo liebe user,hallo liebe freunde,gester endlich habe ich bekommen mein traumbox > Dreambox 7020 HD <
habe di neue Newenigma2 v3.3.2
alles super geklappt,danach habe ich meine sky.de 1702 abo und HD+1830 karte im slot rein getan und sofort ging auch alle sender von beiden karten aber sobald ich ummschalte von HD+ auf sky Deutschland zurück bleibt die sky.de abo dunkel di sender,dann gehe ich zurück auf HD + und auch dort die sender sind dunkel,aber wenn ich neustart mache und fahrt wieder hoch dann gehen alle beiden karten wieder nur wenn ich wiedervon HD+ auf sky.de abo karte ummschalte habe ich wider diesen problem,bei meine vu+duo die ich verkauft habe um die dreambox 7020 HD zu kaufen hatte diese problem nicht,bei mir ist die cccam 2.21 installiert,ich habe alle config. wie cccam config. u.s.w auf den dreambox bitte um hilfe Danke
 
Wenn du die Karten lokal betreiben willst, nimm SCAM als Emu und probier ob es damit funktioniert!
Da brauchste auch krine Configs, einfach SCAM starten und danach mal testen (cccam natürlich deaktivieren).
 
AW: sender sind nach ummschalten dunkel bitte um hilfe

nein ich habe ein familien server,wir sind 3 bruda 3 schwester,okenl großeltern,und 3 freunde
 
AW: sender sind nach ummschalten dunkel bitte um hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Flash ein aktuelles OE 2.0 Images von NN² Link ist nicht mehr aktiv.
Vorher mit dem Configsaver eine Sicherung (alles) anlegen und nach dem OE 2.0 NN² Images flashen deine Configsaver-Sicherung wieder zurück sichern! :emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:
 
AW: sender sind nach ummschalten dunkel bitte um hilfe

Breitflansch welche teeiber config. sind das was du meinst wo die smargo?

El blindo,du meinst das diese image was du mir gegeben hast besser ist als was ich druaf jetz habe?meine ccam config. sind schon geschpeichert auf meine usbstick mache ich imemer als sicherheitgrund,ok ich werde dan den dm7020HD neu flashen mit deine image
 
AW: sender sind nach ummschalten dunkel bitte um hilfe

du mußt schon auf den link klicken. das paket installierst du und dein problem ist gelöst...
 
AW: sender sind nach ummschalten dunkel bitte um hilfe

ich habe ja versucht aber ich finde die nicht,ich drücke blaue taste,dann auf newenigma2service,danach auf software verwaltung,danach auf online installation,danach wo soll ich gehen auf Plugins hinzufügen/entfenen oder auf Usb-tuner teeiber,oder auf zelige alle pakete?
 
AW: sender sind nach ummschalten dunkel bitte um hilfe

ok jetz installiert die danke,muss ich neustart machen oder brauche ich das nicht?

- - - Aktualisiert - - -

ja ich muss neustarten ok ma gucken was dabei raus kommt fürs erst danke leute schaumal nach was jetz kommt,mit meine vu+ brauchte ich den ganze kramm nicht naja egal wenn jetz geht dann ist ja ok
 
AW: sender sind nach ummschalten dunkel bitte um hilfe

ok scheindt jetz alles zu gehen danke danke danke freunde :)
 
AW: sender sind nach ummschalten dunkel bitte um hilfe

ich habe auch noch ne frage auch wenn das hier nicht zusammen passt,ich möchte mit meine sky.de und 1830 HD+ abo karte meine Unitymedia karte sharen weil meine großeltern keine satellit haben und da ich auf meine kabelferhnsehen HD+ und auch Rai drauf habe wollte ich ihr geben aber was soll ich machen eifnach karte im slot und dann hinten den dreambox 7020 HD einfach ein automtische suchlauf machen oder geht das nicht da schon satelli drauf ist? danke im voraus
 
AW: sender sind nach ummschalten dunkel bitte um hilfe

aber wenn ich jetz auf software update mache sind nicht alle meine einstellung und config. nicht weg? ich habe vorgester die aktuellste newenigma drauf gemacht und das problem besteht immer noch sobald ich ein paar mal hin und her gehe mit die sender das bild bleibt dunkel erst wieder hell wenn ich neustart machen,also,wenn ich jetz und softwareverwaltung software update mache löscht alles oder wird nur die treibe aktualiesiert und bleibt so alles wie es ist?
danke
 
Zurück
Oben