Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender Manuell hinzufügen via Notepad oder so?

Herbst2016

Hacker
Registriert
1. April 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hallihallo. Ich würde gerne 2 Sender manuell hinzufügen die ich über Sendersuchlauf so nicht hinbekommen hab. Das eine war Sky1 (geht aber glaube sowie so nicht) und das andere Kinowelt TV.
Wenn ich die SAT Daten habe, könnte ich die per FTP oder so bei mir in die Liste bringen?
 
Warum denn? Sky1 ok. Aber Kinowelt TV weiß ich das es geht. Auf meinem PC mit TV Karte geht es ja auch. Ich habe auch die Astra Daten. Aber wo kann ich die eintragen?
 
Zurück
Oben