Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sender finden ...

checkz

Newbie
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
moin
also aktuell hab ich jetz die v307 auf dem head sd 790bp gut jetz zum problem

ich hab den channel editor benutzt um die sendern zu ordnen .. hab das vorhandene schon sortierte file von der database genommen ....
doch jetz mein prob immer wenn ich auf prosieben zum beispiel schalte dann steht kein signal ...
warte ich jedoch so 5 mins oder so .. dann kommt der sender auf einmal ..
die meisten andern sendern gehen nur pro sieben sat1 und rtl nicht..
jetz hab ich versucht mit dem reciever die sender zu suchen und anschließend am pc zu ordnen doch da gehts schon los ..
er findet nur rtl austria prosieben austria und sat1 austria usw..
nur wo sind die deutschen sender'????
ich bin verzweifelt... :(

mfg checkz
 
AW: sender finden ...

Hallo, nimm eine neuere Software und mach einen Suchlauf dann is alles gut!

Gruß Chris
 
AW: sender finden ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

leider können wir nicht raten, welche FW du genommen hast... hättest du ja als Minimalinfo mal dazu schreiben können....

Das Aufspielen einer neuen Software allein verändert nicht die Settings.
Bei der Verwendung "fertiger" Settings kann es sein, das diese "vermissten" Sender bereits irgendwo in Favoriten abgelegt sind und du sie deshalb nicht findest ???
Ein erneuter Suchlauf kann die Sender dann logischerweise nicht finden:(

Ansonsten:
Wenn es zu Problemen mit einzelnen Sendern kommt, empfehle ich das übliche Prozedere:

Werksreset / Settings (Senderlisten) löschen und komletten Suchlauf machen.
Die gefundenen Sender kannst du dir dann bequem am PC mit dem Seteditor bearbeiten, verschieben, löschen oder Favoriten anlegen.

Gruß
 
AW: sender finden ...

Kann ich mich nur anschließen!!

haha ist gut, wenn Du schon sagst das Du schreibst das Du mehrere Softs schon ausprobiert hast dann Schreib es auch!!!

Nur als Hinweis: Aktuelle Soft 3.10


Ok Ok, da ich nicht richtig lesen kann, kann ich Dir auch nicht helfen

Viel Spaß

Gruß Chris
 
Zurück
Oben