Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sender einspielen per usb klappt nicht

antalya777

Newbie
Registriert
21. November 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
hallo leute,

hab opticum 9600 hd, allerdings gibt es, wie die meisten wissen, das problem mit dem
sender bearbeiten. mit fb dauert es zu lange und gute programme zum bearbeiten fast garnicht. nun hab ich erfahren das man mit setedit venton mit nem kleinen trick mehr als 19 sender bearbeiten kann.
nun hab ich alle sender editiert, alles wie ich es wollte und per usb übertragen.
freie sender wie rtl und co laufen gut. doch bei sky sendern hab ich das problem das es nicht hell wird. signal ist bei knapp 100%,
das ist zb bei discovery channel. wenn ich aber den tp neu suchen lasse, findet es discovery wieder als neuer sender und da läuft alles prima. nur nach editieren und einspielen klappt es nicht.
kennt ihr wo das problem sein könnte? ich ändere nur die reihenfolge der sender mehr nicht.
danke
 
AW: sender einspielen per usb klappt nicht

mal mit der aktuellen Version 1.05 probiert?
 
Zurück
Oben