Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Sender bleiben stehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JJ1040

Newbie
Registriert
29. Juli 2021
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, bei mir bleiben viele Sender oft kurz stehen (VOX HD zb) auch die Sky Sender laufen teilweise sehr schleppend. Habt ihr aktuelle Oscam Einstellungen für mich? Vielen Dank schon mal

Hallo, bei mir bleiben viele Sender oft kurz stehen (VOX HD zb) auch die Sky Sender laufen teilweise sehr schleppend. Habt ihr aktuelle Oscam Einstellungen für mich? Vielen Dank schon mal
 
Ich hatte das schon öfters. Dann hab ich Foren durchsucht und die neusten Einstellungen übernommen und dann ging alles wieder.
 
Hat denn der Anbieter keine konkreten Einstellungen? Nimmt er nur die Kohle?

MfG
 
Danke für die Hilfe. Tolles Forum.
 
Sky z.B ist dabei die Verschlüsselung zu ändern. Das wird wohl erstmal der k.o. für dich sein.
 
es geht mir eher um die normalen Sender.
 
das ist dann sache von dienem Linien-Geber
 
Wie wäre es mit einer ganz legalen Karte?
 
wie wäre es, wenn du aufhörst mit rumheulen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfe ist ja hier nicht zu erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
setze dich doch mit deinem Anbieter in verbindung. Der weiß am besten was du machen kannst. Oder auch nicht.

Doch schon, aber nicht so: wie wäre es, wenn du aufhörst mit rumheulen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben