Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sendepause Sky Arts und Cinema 1+

xyndra

Meister
Registriert
3. Januar 2012
Beiträge
735
Reaktionspunkte
181
Punkte
103
Servus. Was tut sich da bei Sky? Senderpause auf Sky Arts und Cinema +1.
 
Ich werde den Sender nicht vermissen. Aber wenn das so weiter geht, ist mir Sky auch keine 24,99 mehr wert bei einen vollabo mit HD. Zum Glück ist F1 wieder an Board und monatlich kündigen kann ich zum Glück noch bis Anfang nächstes Jahr.
 
Sky Arts HD ist finster wenn auf einem dieser Sender etwas läuft:
- Eurosport360HD 8
- Sky Sport Bundesliga 9 HD
- Sky Sport 10 HD

Sky Cinema +1 HD ist finster wenn auf einem dieser Sender etwas läuft:
- Eurosport360HD 9
- Sky Sport Bundesliga 10 HD
- Sky Sport 11 HD

Das "Problem" mit Sky Arts HD hat sich ja aber ab dem 03.04.2019 erledigt. Aber wer weiß ob der "Slot" nicht für etwas anderes benötigt wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran wenn Fussball läuft braucht Sky die Ganze Bild Bandbreite fürs Bild dann schaltet Sky paar Sender auf Pause :smiley:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hast du netflix drauf, und kostenlos :grinning:

Cau Adas
 
Zurück
Oben