Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sendeliste auf den Octagon transferieren

hajo flath

Newbie
Registriert
29. August 2018
Beiträge
27
Lösungen
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
31
Hallo zusammen, ich habe eine Senderliste die bereits sortiert ist. Jetzt möchte ich diese auf den octagon übertragen. weiß jemand wie ich da vorgehen muss? FTP Verbindung steht. Ich weiß nur nicht weiter. LG
 
Ich habe das Openatvimage 6.4 installiert. Da waren schon alle Sender mit drin. Ich musste gar keinen Sendersuchlauf machen. Nur sind die eben nicht sortiert wie ich es möchte. Jetzt möchte ich die Senderliste die ich habe auf den Octagon bringen. Gesichert habe ich noch nichts. LG
 
Ich habe die Liste von meinem alten Edision Argus Pingulux. Ich habe versucht einfach die sattelites.xml vom pingulux auf den octagon zu kopieren. Hat aber nicht gefunzt.
Dreamedit hab ich auch. Aber da komm ich noch nicht mit klar.
 
Hat sich erledigt. Ich hab das mit dreamedit gemacht. War ganz einfach. Wahrscheinlich zu einfach. Ich hatte noch die ganzen bouqets auf dem pc und hab sie jetzt via dreamedit auf den octagon kopiert. Danke trotzdem. Ich hab bestimmt demnächst noch ganz andere newbie Fragen für euch. Schönen Abend noch.
 
DreamboxEdit ist eigentlich sehr einfach und funktioniert auch dementsprechend gut. Leg dir in den Einstellungen zwei Profile an. Eins für den Edision und eins für den Octagon. Verbinde dich mit dem Edision, lade die Einstellungen der Sender herunter und speichere sie. Danach verbindest Du dich mit dem Octagon und lädst sie entsprechend hoch. Klappt ganz sicher.
 
Zurück
Oben