Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sendeliste aktualisieren bei 'argus piccollo plus HDip'

radium

Newbie
Registriert
20. Dezember 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich würde gerne einen Sendersuchlauf bei dem oben genannten Modell starten lassen.Leider finde ich das nigends beschrieben wie das geht.Eine neue originalsoftware habe ich schon aufgespielt .
Es sollte doch auch möglich sein über satelit die Sendeliste zu aktualisieren .
Danke schon mal für die hilfe.

radium
 
AW: Sendeliste aktualisieren bei 'argus piccollo plus HDip'

Kann man die Kanalliste auch irgendwie exportieren und auf einem PC sortieren?
Ich habe nun ein paar tausend unsortierte Sender.
Keine Lust die alle mit der FB zu sortieren.
 
Zurück
Oben