Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seltsames Verhalten meiner HD02-Karte

humaxdsl

Hacker
Hallo,
Habe schon seit Jahren ein HD02-Karte am laufen, zuletzt am 13.12.2015 (Start-Date) verlängert. Dachte ich müsste jetzt wieder verlängeren, aber seit ein paar Tagen steht das Expiry-Date im webif vom oscam-server auf 28.11.2017. Warum auch immer. Bis gestern lief auch alles noch. Heute ist alles dunkel: "1843@XXXX...: not found (396 ms) by hdplus".
Wie ist das zu deuten?

neu Aufladen, das mit dem Datum ist bei vielen Karten so, keiner weis wieso ... ist halt so dieses Jahr, bei mir war es genauso auf der HD01

Das mit dem Datum ist aber nur mit den älteren oscam Versionen ?

bei den neueren oscam ist das doch behoben worden ?

Das mit 50 Öcken ist dann doch schon paar Jahre her (es sind 60). Bald werden es 70.

MfG

Der Paypal gutschein geht glaube nicht mehr....

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Zurück
Oben