Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Seltsames Phänomen bei Bundesliga Live

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Classic" wurde erstellt von drolo1, 19. September 2011.

  1. drolo1
    Offline

    drolo1 Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo.

    Ich habe ein S*y Abo mit Bundesliga in HD. Die Smartcard ist eine V13, die ich in meinem Classic mit ILTV im internen Schacht am laufen hab. Soweit so gut. Es geht eigentlich alles was ich so im ABO hab. Sogar die privaten HD+ Sender die ich für ein Jahr bei dem ABO mit dabei hab. Nur jedes Mal wenn die Live Spiele der BL beginnen bleibt die Mattscheibe dunkel. Dann steht da "Verschlüsselt". Alle anderen S*y Kanäle gehen. Selbst der BL Rückblick läuft. Nur bei Live = dunkel. :(
    Wenn ich den mitgelieferten S*y Receiver benutze hab ich das Phänomen nicht. Nur hat der die lästige FSK Sperre drin. Deswegen würd ich halt gerne meinen Classic benutzen.
    Hat vielleicht jemand ne Idee? Könnte evtl. ein Alphacrypt light oder anderes CAM Abhilfe schaffen?

    Schon mal Danke :dance3:

    drolo1
     
    #1
  2. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Seltsames Phänomen bei Bundesliga Live

    der allgemeine Rat, mach mal während der Ausstrahlung einen Sendersuchlauf, ggf. sind es ja nicht mehr die richtigen Buli-Kanäle in den settings.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  3. drolo1
    Offline

    drolo1 Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Seltsames Phänomen bei Bundesliga Live

    @ scorpi

    Hab schon alle S*y Kanäle neu gesucht. Die dürften also ok sein. Letzten Sonntag hab ich den Sport HD1 eingeschaltet. Dort wurde Bayern / Schalke übertragen und auch entsprechend in der Infobox angezeigt. Nur eben auf dem Edi verschlüsselt und auf der S*k Box lief es. Sobald dann wieder was anderes gesendet wird, ist es wieder hell. Das ist doch nicht normal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass plötzlich an der Verschlüsselung was geändert wird, was die S*y Box versteht und der Edi nicht.:emoticon-0138-think

    Gruß

    drolo1
     
    #3
  4. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    29.021
    Zustimmungen:
    24.707
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    #4
  5. drolo1
    Offline

    drolo1 Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Seltsames Phänomen bei Bundesliga Live

    OK. Werd am Samstag noch mal Kanalsuche machen.

    Danke

    drolo1
     
    #5
  6. muertal
    Offline

    muertal Freak

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Seltsames Phänomen bei Bundesliga Live

    liegt am edision irgendwie verträgt der die v13 nicht hatte bei mir auch das problem naja neben vielen anderen ^^ habs aber auch schonmal irgendwo gelesen. also abschließend kann ich nach viel fummelleine und recherche sagen das die v13 weder über cs noch direkt im resi fehlerfrei läuft
     
    #6
  7. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    7.619
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Seltsames Phänomen bei Bundesliga Live

    Das ist ja sehr schade, kann das noch ein anderer User bestätigen?
    Ich habe den Reci nicht...

    LG
    extra
     
    #7
  8. Eliteedi
    Offline

    Eliteedi Meister

    Registriert:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    28
    #8

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.