Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support seltsamer Fehler am 3g???

mb27072

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
54
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
hi,
vieleicht kann mir jemand einen Tipp geben habe folgendes problem an einem 3g .wenn man den Power Button drückt geht ja der LCD an kann ich ca 10 mal machen dann bleibt der lcd dunkel oder das gleiche wenn er etwas langer liegt . tel ist dannach tot miss neu gestartet werden .tel ist aber an reagiert dur auf garnichts. habe alles zurückgesetzt firmware neu drauf trotzdem. am kabel mit strom passiert es nicht - accu zeigt 100%
jemand eine iddee????
mfg mb
 
AW: seltsamer Fehler am 3g???

Es könnte sein, dass der Akku seine maximale Betriebszeit überschritten hat. Nach ca. 500 bis 600 Aufladungen ist oftmals Feierabend.
Wenn Du sagst, dass diese Fehler am Netzkabel nicht auftreten, wäre das ein deutliches Zeichen.
 
AW: seltsamer Fehler am 3g???

ok danke dachte ich mir schon das es das sein könnte
 
AW: seltsamer Fehler am 3g???

kann gut möglich sein dass du ein akku problem hast das war bei mir so der fall hatte auch immer 100% obwohl es voll aufgeladen war ging mein iphone immer wieder aus
 
Habe es jetzt auch wenn Kabel dran ist -lief aber kurzzeitig ca 6 Std kann auch das Board sein oder?
 
Solange du das 3G nicht in irgendwelche Flüssigkeiten getaucht hast, passiert dem Board so schnell nicht. Bestell dir ein Akku in der Bucht und setz ihn ein. Danach wird das Teil wieder vernünftig funktionieren.
Ist nicht weiter schwer und in ca 15-20 min erledigt.

Cya Smi
 
AW: seltsamer Fehler am 3g???

danke allen , habe accu bekommen eingebaut läuft bis jetzt.
mfg
mb
 
Zurück
Oben