Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

selfsat+dm800

helma59

Power Elite User
Registriert
14. Mai 2008
Beiträge
2.238
Reaktionspunkte
1.055
Punkte
373
da ich für längere zeit auf montage arbeiten muss und vom TV schauen unabhänig sein möchte,bräuchte ich mal ein paar info,s.
hat jemand selfsat mit dm800 am rennen?

-wie ist die signalstärke und qualität?
-kommt beim zappen, zum:tunen fehlgeschlagen ?
-werden beim suchlauf auf 19.2 alle sender gefunden?
es schon klar das ich von der selfsat keine wunder erwarte ,aber immer noch besser als mit 15 leuten in einem TV raum .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: selfsat+dm800

Ja ich betreibe die Selfsat H21D2 an meiner 800er

1. Signalstärke je nach Transponder 6,5 db bis 12 db
2. Nein kein Tunen fehlgeschlagen
3. Ja es laufen alle Sender
 
AW: selfsat+dm800

das hört sich doch klasse an:good:
dann werd ich mich mal gleich bei "VERKAUFEN" auf die suche begeben .

da ich eine P02 besitze ,die ja in sat und kabelreciever rennt könnte ich doch bei sky anrufen und fragen das die mir WELT EXTRA freischalten .
möchte aber aber keinen kartentausch machen da zu hause im kabelnetz kein EXTRA eingespeist wird.
wird es da probleme geben,oder muss ich mich bei der hotline wieder auf sinnloses gejammer einrichten?
hat jemand es mal versucht sich WELT EXTRA auf einer P02 frei schalten zu lassen.
 
AW: selfsat+dm800

Hab die H21D4 jedoch am DM8000. Die Signalstärke geht so bis 13dB.

Vorhin der erste Extremtest (Starkregen). Die Signalstärke ging extrem runter, konnte aber noch alles gucken. Es muß also viel passieren, daß nix mehr geht.
 
Zurück
Oben