Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Selfsat 1 Teilnehmer Anlage mit Multischalter möglich?

Zottycat

Newbie
Registriert
26. April 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hatte die Antenne vor 2 Jahren gekauft für den Wohnwagen. Nun wollen wir einen 2. TV auch über dvb-s da betreiben. Könnte dazu günstig einen Multischalter SL 5074/019 mit DC Netzteil bekommen. Könnte ich so mit 2 TV unabhängig voneinander verschiedene Sender schauen oder brauche ich da andere Hardware? Würde mich über Tips freuen....ehe ich da was falsches kaufe...
Gruß und Dank schonmal
 
Die reine Logik sagt mir, das Das nicht funktionieren kann.
Kauf eine Selfsat für 2 Teilnehmer und alles ist gut.

MfG
 
Ich dachte ich hatte mal was von Spaun gesehen wo du vor den Receiver 2 Freq. vergeben kannst. Da ist aber auch ein Multischalter vorher nötig. Ich denke auch das wird so nix werden ohne neue Antenne.
 
Du kannst das Signal aber splitten. Dann muß aber ein Receiver definitiv aus sein oder beide schauen den selben Transponder.
 
...das aber nur mit einem Master/Slave Vorrangschalter, ansonsten kannst du einen Receiver zerstören.
 
Zurück
Oben