Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

select kino ohne ton

t1107

Freak
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
285
Reaktionspunkte
33
Punkte
28
seltsamerweise habe ich bei den kinokanälen 3-7 keinen ton mehr. hab die audiospuren überprüft. neustart (komplett) hat auch nichts gebracht.
ne idee?
 
AW: select kino ohne ton

db800 gemini 4.1, sat, lnb-empfang 90-95%, cccam, akt. softcam aufgespielt
 
AW: select kino ohne ton

das mit ac3 wars nicht. hab softcam nochmal neu aufgespielt, neustart und der ton ist wieder da. worans jetzt gelegen hat?? keine ahnung, aber löppt, somit erledigt.
 
AW: select kino ohne ton

Was für kinokanälen sind das? Von welchen Sat empfängst du Sie? Wie kriegst du Sie hell?
 
AW: select kino ohne ton

Die gehören zu Kabel Deutschland. Finden kannst du sie auf 23,5°E. Mit nahezu jeden Patchbaren Receiver kannst du diese hell sehen. Aber Achtung. Hier wird ein DVB-S2 Tuner benötigt.
 
AW: select kino ohne ton

Kabel Deutschland über Sat? Das vertseh ich nicht so ganz!

Hatte mal mit KD gesprochen gehabt und die meinten zu mir das es KD nur über Kabel gibt deswegen heisst es auch KD.:JC_hmmm:
 
AW: select kino ohne ton

Ja aber KD muss ja irgendwie in Ihre Kopfstationen einspeisen oder hast du geglaubt das die quer durch Deutschland ein Kabel verlegt haben :). Auf 23,5° wird das komplette KD übertragen
 
AW: select kino ohne ton

wow schon wieder hier im Board was gelernt. Hab ne DM800+PW(S02)+cccam 2.0.11 würde KD noch zusätzlich hell bekommen?
 
AW: select kino ohne ton

Ja, hau das CCcam drauf und ein aktuelles Keyfile uns schon kannst du KD komplett hell sehen.
 
Zurück
Oben