Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Selbstmord nach abgesagter Facebook-Party

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

39179889818183025054.jpg


Ein Jugendlicher aus Niedersachsen, der die Einladung zu einer Party anlässlich seines 18. Geburtstags ungewollt an etwa 5000 Personen geschickt hatte, hat sich nun selbst getötet. Nachdem er die Party, zu der sich bereits Tausende "Freunde" angekündigt haben, wieder abgesagt hatte, wurde er massiv gemobbt und unter Druck gesetzt. Wie ein ehemaliger Mitschüler erzählte, wurde er bereits seit Jahren gemobbt. Die Party hätte am gestrigen Samstag stattfinden sollen, bereits am letzten Mittwoch hat der Jugendliche aus Rotenburg den Freitod gewählt. Die Staatsanwaltschaft Verden hat die Ermittlungen aufgenommen. In dem Zusammenhang sollen auch die Einträge im sozialen Netzwerk überprüft werden.

Quelle: Gulli
 
Zurück
Oben