Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Selber spiel auf Karten speichern möglich?

iraq1998

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. November 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hey Leute, gerne fragen ob ich auch auf normal Speicherkarten wünsch Spiel drauf machen kann ?

Vielen Dank

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Das geht nur, wenn Deine Switch umgebaut worden ist. Ansonsten laufen keine Kopien aus dem Internet.
 
Vielen Dank für schnelles Antwort,
Darf ich fragen wie kann ich das machen? Hast du vielleicht Fotos oder homepage wie ich das machen bitte ?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Schau mal hier

 
Zurück
Oben