Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit wechsel von TBflex1.0 zu TBFlex2.0 kein HD

FlyingSaucer

Newbie
Registriert
9. Juli 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moinsen

Meine Hardware

Fritzbox 7170, aktiver König HUB mit 2x MaxDigital S02 und D02

cccam 2.3.0 und OScam 1.20-unstable_svn Rev. 6274

Ich habe meine Fritzbox 7170 von TBFlex1.0 auf ein Image mit TBFlex2.0 umgestellt. die cfg's habe ich 1:1 kopiert. Seitdem gehen die HD Sender nicht mehr bei meiner D02. Vorher war alles gut

mit der OScam mappe ich nur die D02 HD Sender. Rest mit cccam. Clienten haben auch alle CCcam

Hier meiner configs

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

cccam.cfg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat wer eine Idee
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben