Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit vielleicht Fr. wird abwechselnd 6A und 34 geloggt

zobulator

Newbie
Hallo,
die V 14 habe ich seit Anfang des Jahres und hatte diese freigeschaltet und diverse Male verlängert. Letze Woche habe ich mein Abo verlängert/erweitert (Welt, Film, Bundesliga, HD, HD+). Nach Anforderung des Freischaltcodes über die Skyhomepage habe ich folgende Unique EMMS (alles 02er) erhalten und auch geschrieben (Hex): 57, 31, 9B, 2F, 36. Mein Payload ist aktuell 0F 06 00 00 00 00 00 03
Seit vielleicht Fr. wird abwechselnd 6A und 34 geloggt - in ziemlich genau 17min Abstand. Den 34 habe ich geschrieben, 6A nicht da potenziell gefährlich. Ich merke aber weder eine Veränderung an der Anzahl der Entitlements, noch an der Laufzeit. Was meint Ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Was ich dazu sage! Mehr Glück als Verstand!:D :emoticon-0179-headb

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ist klar, dass sich nichts ändert. Die 34 wird auch immer gleich sein. Die ändert sich nur alle 20 Tage. Immer erst vor Ablauf schreiben. Vorher bringts sowieso nix.

AW: Seit vielleicht Fr. wird abwechselnd 6A und 34 geloggt

er hat einen 57 geschrieben? ich dachte 57 wird generell nicht geschrieben?

Ja aber er hatte unverschämtes Glück das sein Payload noch 03 20 04 ist.

Die frage ist ob es auch tatsächlich auf die Karte geschrieben wurde.

Schreib' den neuesten Verlängerer auf die Karte, wenn das expire date kurz bevorsteht.

@all

Ja aber er hatte unverschämtes Glück das sein Payload noch 03 20 04 ist

da er jetzt wohl auf Tauchstation ist könnte sein Glück ihn möglicherweise auch verlassen
haben. Vielleicht ist auch Ecke steh und schäm angesagt!:emoticon-0133-wait:

Hat es nicht. Neue Verlängerung geschrieben:
82702741 xxxxxxxx 02001F901D44028D949CBDB117A9EDBC6FEC6781F24E0412DD6D5937A79530FFA318
Payload: 0F 06 00 00 00 00 03
17 Entitlements

- - - - - - - - - -

Sorry was beim Payload vergessen: 0F 06 00 00 00 00 08 03

Zurück
Oben