HowTo Seit Update auf Win 8 kein weiteres Update mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Windows 8.1" wurde erstellt von Dubrovcanin, 26. Oktober 2013.

  1. Dubrovcanin
    Offline

    Dubrovcanin Hacker

    Registriert:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin schon etwas verzweifelt und versuche hier mal mein Glück :)

    Habe mir vor einigen Jahren einen VAIO-Laptop mit Win 7 gekauft. Als Win 8 auf dem Markt kam, gab es von Microsoft das Update auf Win 8 zum Sonderpreis. Das habe ich gemacht und seitdem bekomme ich kein einziges Update mehr hin.

    Jedes Mal wird soweit alles heruntergeladen und es scheitert dann an der Konfiguration (Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht.). Und nach Stunden habe ich dann den alten Stand wieder.

    Ich hatte vor mich an den Microsoft Support zu wenden. Es wird der Product Key abgefragt und daran scheitert es dann. Mein Product Key scheint unbekannt zu sein. Würde ich so einen Post lesen, würde ich denken, dass man keine wirklich legale Version hat :) - aber das ist nicht der Fall.

    Keine Ahnung was ich tun kann.
     
    #1
  2. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    1.622
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: Seit Update auf Win 8 kein weiteres Update mehr möglich

    Ist alles genau hier Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren beschrieben . Mach erst das Troubleshooting , wenn das nicht geht die Win Reparatur.
    mfg
    psychotie
     
    #2
    Dubrovcanin gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.