Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit letztem IPC Update kein Sysinfo mehr

wylly31

Elite Lord
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
3.967
Reaktionspunkte
2.717
Punkte
373
Ort
Hell
Hallo Leute! Habe gestern mal ein IPC Update gemacht von 11.5 auf 11.5 vom 29.05. Seitdem bekomme ich die Sysinfo im Internetexplorer nicht mehr richtig dargestellt. Gibt es eine Möglichkeit für einen Downgrade? MfG
 
AW: Seit letztem IPC Update kein Sysinfo mehr

Cookies gelöscht nichts ändert sich! Seite aktualisiert bringt auch nichts! :(
 
AW: Seit letztem IPC Update kein Sysinfo mehr

Kann ich so nicht bestätigen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier funktioniert es auf lenny, squeeze und wheezy ohne Probleme, egal ob FF, Chrome, oder IE.
Und wurde auch schon mehrfach bestätigt. Lediglich der alte cookie vom alten phpsysinfo stört und muss daher entfernt werden.

Gruß
jensebub
 
AW: Seit letztem IPC Update kein Sysinfo mehr

Hast du nen Igel?
Das Problem hatte ich auch, bei mir lag es am Kernel. Beim Igel wird schon bei der Installation der falsche installiert.
Den hier 2.6.32-5-686 #1 SMP brauchst aber den -2.6.32-5-486.
Geh mal ins pebak Forum unter Anleitungen, dort steht wie de den ändern tust.

Danach ging es bei mir auch.

Gruß Ronny


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: Seit letztem IPC Update kein Sysinfo mehr

Hi! Ja nutze den Igel! Welches Forum meinst Du da genau?
 
AW: Seit letztem IPC Update kein Sysinfo mehr

Also mit Cookies löschen habe ich versucht. Bringt bei mir keinen Erfolg! Um überhaupt etwas lesen zu können bin ich im IE auf Kompatibilitätsansicht gegangen. Sieht aber wirklich nicht schön aus! Ist es richtig das die Temp nicht mehr angezeigt wird?
 
AW: Seit letztem IPC Update kein Sysinfo mehr

Nichts desto trotz scheint es eher ein Problem des Browsers zu sein, als vom System.
Auch das mit der Temperatur ist hier schon mehrfach behandelt worden:
https://www.digital-eliteboard.com/...5-PHPSYSINFO&p=1866941&viewfull=1#post1866941

Bei der neuen phpsysinfo muss natürlich wieder der verantwortliche Sensor eingestellt werden,...so wie bei der alten auch

Gruß
jensebub
 
Hallo zusmmen,

meine Sysinfo wird auch nicht angezeigt.

Passiert ist es einfach so.

Hab jetzt Update und Upgrades durchgeführt leider immer noch alles schwarz.

Muss ich per ftp auf den ipc oder wo kann ich das problem lösen?
 
Zurück
Oben