Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit Kurzer Zeit HD01 mit OScam immer wieder dunkel bei den Clients

vw440

Hacker
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
310
Reaktionspunkte
38
Punkte
88
Hi ich lese seit geraumer Zeit meine HD01 mittels OScam ein und gebe diese dann an Cccam 2.1.1 weiter. Dies lief bis seit etwas Weihnachten tadellos....ich habe nichts am Server (DM 800 HD se ) geändert...jedoch können meine Clients zwei Freunde per dyndns und meine Ellis per Homeshare nicht drauf zu greifen und haben teilweise auch schon nach knapp 3h seit neustart der Cam kein HD+ mehr....Hat da wer erfahrung mit? wieso das aufeinmal so ist?
 
AW: Seit Kurzer Zeit HD01 mit OScam immer wieder dunkel bei den Clients

Dann poste doch mal deine Configs.....
 
AW: Seit Kurzer Zeit HD01 mit OScam immer wieder dunkel bei den Clients

Oscam.conf

#
# main configuration
#

[global]

[global]
nice = -1
WaitForCards = 1
ClientTimeout = 5
LogFile = stdout
Level = 15
CacheDelay = 120

# monitor

#[monitor]
#port = 988
#aulow = 120
#monlevel = 1

# protocols
#[camd35]
#Port = 3333

[newcamd]
key = 0102030405060708091011121314
port = 34000@1830:003411;34001@1702:000000;34002@1833:000000;34003@1835:000000

Oscam.User

[account]
user = user
pwd = pass
group = 1
au = HDplus
CAID = 1830

[account]
user = user2
pwd = pass2
group = 1
au = HDplus
CAID = 1830

Oscam.Server

[reader]
label = HDplus
Protocol = internal
detect = CD
device = /dev/sci1
group = 1
emmcache = 1,3,2
n3_rsakey = B......DD5
n3_boxkey = A.......C
mhz = 368
 
AW: Seit Kurzer Zeit HD01 mit OScam immer wieder dunkel bei den Clients

Nimm mal n3_ beim box und rsakey raus....also nur rsakey und boxkey setzen.
Und füg da mal noch cardmhz = 368.

Osacam neustarten und berichten....

jorgo
 
AW: Seit Kurzer Zeit HD01 mit OScam immer wieder dunkel bei den Clients

Hey danke erst einmal für deine schnelle Antwort Jorgo.....Ich habe gerade deine Veränderungen eingetragen und muss leider sagen, dass wenn ich diese Veränderungen übernehme gar nichts mehr Hell wird....bei mir nicht und bedingt dadurch sicherlich auch nicht bei den Clients
 
Zurück
Oben