Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Seid Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Ich bin zwar bisher noch nicht so lange dabei, aber bis jetzt kann ich mich nicht beschweren.
Super support,freundliche mods...
Daumen hoch für das DEB Team

Gesendet von meinem GT-P7100 using Tapatalk 2
 
Ich rede hier für den Bereich Navigation->Tomtom, in dem ich aktiv bin

Vollste Zufriedenheit
Fairer Umgang

Wichtig: auch mal Danke sagen :thumbup:

Alles dabei ohne Kritik

Mir ist nicht aufgefallen, dass Mod`s eingreifen müssen



Großer Dank an alle im Team
WEITER SO und NUR SO :beer::beer::beer:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Das Board sieht ziemlich strukturiert aus und die Regeln scheinen eingehalten zu werden, demnach kann es nicht schlecht sein :)
 
Mal wieder zurück zum Thema:
ein gutes Board, gutes Team (mit jede Menge Fachwissen) und auch sehr viele gute User die hier unterwegs sind, was eigentlich ein gelungenes Board auch ausmacht (ist immer was los hier)!!!!!! :drinks:

ps: ...macht weiter so und immer auf dem richtigen Weg bleiben.

:)
 
alles bestens :) bin zwar neu aber man bekommt sofort hilfe wenn man was frägt :D top board :)
 
Also ich finde es auch super hier!

Zu 99,9% sind alle User/Mods/Admins nett zueinander und vorallem hilfsbereit!!:emoticon-0150-hands
Und die Mods und gewisse andere User haben echt ein Fachwissen, was auch gerne weitergegeben wird und oftmals erfolgreich geholfen wird damit!


MACHT WEITER SO!
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

hallo zusammen,
schau mich des öffteren hier im DEB um, ob Navi, HS, PC oder Netzwerk, ist ein sehr umfangreiches Board,
Hab erst kürzlich mit hilfe joopastron(weis nicht ob Ich Modertoren nennen darf,wenn nicht einfach löschen)
ein HS eingerichtet, hat das wirklich vorbildlich gemacht, in allen bereichen die Ich bisher nutzte wurde mir kompetent geholfen, oder sind Infomationen vorhanden,
die ein weiteres nachfragen eigentlich nicht nötig macht,
:382::382::382::382::382:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Hallo!Alles prima!!!!!!Umfrage erübrigt sich durch die ganzen Aktivitäten hier im Board!!!Mfg
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Ja.. das sehe ich auch so. Das hier ist ein Spitzen Informations-Punkt im Netz!
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Hallo,
da ich bis jetzt noch nicht viel Kontakt mit dem Team hatte kann ich dazu nichts weiter sagen.
Aber die Hilfen die man hier bekommt(How To's) sind alle super ob vom Team selber oder manchen Usern.
DANKE!

Gruß
Hautpflegecreme
 
Zurück
Oben